Swinging Stewardess

Swinging Stewardess | bombastic airlines


Die amerikanische Novelle Swinging Stewardess von Dirk Malloy der angelsächsischen 60er-Jahre-Literatur des letzten Jahrtausends, war auch zugleich das Drehbuch für den Film The Stewardesses (Original: the swingin' stewardesses). Das Buch war so verboten dreckig geschrieben (plus Rechtschreibfehlerns en masse), dass es sofort indexiert wurde und erst ein Jahr nach dem Filmstart und nachdem sich die Gemüter scheinbar wieder beruhigt hatten, gedruckt werden durfte.

bombastic - Swinging Stewardess
Swinging Stewardess © bombastic airlines


Andere Swinging Stewardesses


Pussy Empire hebt ab - The Stewardesses



Tags: bombastic, bombastic airlines, swinging stewardess, sexy stewardess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen