Bachelor-Siegerin Katja Kühne wird Air-Hostess

Katja Kühne im sexy Stewardess-Dress


Katja Kühne war die glückliche Gewinnerin der Bachelor-Staffel mit Christian Tews, doch die Trennung war schmerzhaft. Also nicht für Katja, sondern mehr für den Bachelor Christian. Nachdem Katja ihren exklusiven Körper im Playboy der interessierten Weltöffentlichkeit präsentierte, machte es für Christian laut "gong" und die erste Runde im sogenannten Promiboxen war eröffnet. Dabei wurde er nach Strich und Faden von seinem TV-Vorgänger Jan Kralitschka regelrecht vermöbelt und bekam gehörig eins auf die Zwölf. 

Selfie-Diagnose positiv © Katja Kühne

Himmelsstürmerin Katja Kühne


Frei nach dem Motto "auf zu neuen Ufern", versucht sich die adrette Dresdnerin derweil als Stewardess in einem hautengen Outfit und schickt dem Ex immer noch ein paar Selfies.


Stewardess-Videos on demand


Filmtrailer zum Sozialdrama Fly Girls 

ambivalente Animationsanimositäten von baci Airlines



Tags: Katja Kühne, Katja Kühne sexy Stewardess, Bachelor-Siegerin Katja Kühne, bombastic airlines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen