The Stewardesses

Pussy Empire Airlines hebt ab


Die beiden Hamburger Musikerinnen Catharina Boutari und Chantal de Freitas feiern wieder einmal den zehnten Geburtstag ihrer Band-Formation The Stewardesses, und auch gleich in einem Abwasch, das zehnjährige Firmenjubiläum des dazu gehörigen Musik-Labels Pussy Empire. Bei so einem Anlaß kann schon einmal eine brand neue Airline einfach so gegründet werden. Und genau so ist es geschehen, namentlich die Pussy Empire Airlines wurden in Hamburg gegründet. Die Crew von bombastic airlines sagt, "Willkomen an Bord, Ladys - Cabin crew, ears on automatic, cross-check and report - Ready for take off!"

The Stewardesses - bombastic airlines
Die strammen Mädels von The Stewardesses © Pussy Empire

Sampler


Zur Airline-Gründung gibt es noch gleich dazu einen auf dem freien Markt erhältlichen Labelsampler mit vielen Gastmusikerinnen und korrekten Coversongs.


Tracklisting


1. Katriana „Mensch“ (Herbert Grönemeyer)
2. Catharina Boutari „Türlich, Türlich“ (Das Bo)
3. Birgit Fischer „Allein, Allein“ (Polarkreis 18)
4. Chantal De Freitas „Is it ‚cos I’m cool“ (Mousse T)
5. Katriana „Weißes Papier“ (Element Of Crime)
6. Illute „Major Tom“ (Peter Schilling)
7. Birgit Fischer „Vom selben Stern“ (Ich & Ich)
8. Chantal De Freitas „Amerika“ (Rammstein)
9. Catharina Boutari „Durch den Monsun“ (Tokyo Hotel)
10. Katriana „Geile Zeit“ (Juli)
11. Birgit Fischer „Sonne“ (Rammstein)
12. Chantal De Freitas „Jetzt erst recht“ (LaFee)
13. Illute „Jungen, Mädchen“ (Hund Am Strand)


The Stewardesses singen Mensch (von Grönemeyer)








Stewardessen in den Medien



Bücher über Stewardessen

Stewardessen im Film

Stewardessen in der Werbung



Tags: The Stewardesses, bombastic airlines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen