Lady Gaga als sexy Stewardess

Stilikone Lady Gaga in luftiger Bekleidung



Es gibt wohl kaum ein Gewand mit dem Lady Gaga ihren Luxuskörper nicht schon bedeckt hätte und wohl auch keine Kostümierung in die sie nicht schon geflissentlich geschlüpft wäre. Logisch dass sie sich früher oder später in eine sexy Stewardess verwandeln würde.

Lady Gaga mit Jumpsuite aus Wohnzimmergardinen © Lady Gaga / Instagram

DIY by Gaga


Lady Gaga ist das Chamäleon unter den Perfomance-Künstlern und ihr Outfit ist immer auch Teil ihres Charakters bzw. ihrer momentanen Gefühlswelt. Dabei lässt sich die Gaga naturlich von der Haute Couture umgarnen, aber als Vollweib der dezenten Inszenierung legt sie auch gerne selbst Hand an, wenn es um die fließenden Formen ihres stofflichen Bewußtseinsstroms geht. Häckeln und klöppeln sind dabei keine wirklichen Herausforderungen für die do-it-yourself-Aktivistin und femme fatale des Fashion-Dadaismus.

Für ihren Air-Hostessen-Jumpsuit hat sie die mondänen Wohnzimmergardinen ihrer Mutter verwendet und zusätzlich einen frechen Akzent mit einer bischöflichen Halsschleife gesetzt. Beinfreiheit ist bei diesem Design garantiert und ihre Körperflora fühlt sich wahrscheinlich wie in einem naturnahen Freilandgehege.

Jumpsuite für das sensitive Base-Jumping © Lady Gaga / Instagram

Air-Catwalking by Lady Gaga


Als Multitaskingtalent schaltet die Flugführerin Gaga in ihrem Privatjet einfach auf Autopilot, und hat dann ausreichend Zeit für das strickte Catwalking vor dem Spiegel.

Lady Gaga zieht den Gardinenvorhang zu - Ende gut alles gut! © Lady Gaga / Instagram

Andere Promis als Stewardess


Anke Engelke

Katja Kühne



Tags: Lady Gaga, Design, Fashion, bombastic airlines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen